Hallo neue Welt!

Bonjour,

hier bin ich nun bei WordPress gelandet, wo ich doch eigentlich erst vor wenigen Monaten auf Blogger mit dem Bloggen begonnen habe. Doch ich wurde sehr neugierig gemacht von Ricarda von Pech&Schwefel, denn sie ist auch vor kurzem hierher umgezogen und so habe ich mich mal mit der bis dato unbekannten Plattform auseinander gesetzt und finde, dass es hier vielmehr Gestaltungsmöglichkeiten gibt als bei Blogger beispielsweise. Meine bisherigen Blogeinträge bei Blogger werde ich mit der Zeit hierher kopieren, aber nach und nach 😉

Nun werde ich mich erstmal mit der Vielzahl an Funktionen hier vertraut machen und werde mich die nächsten Tage damit auseinandersetzen meinen alten Blog hierher zu transferieren.

Au revoir! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s