Meine bisherigen Loop-Schals

Diese drei Loop-Schals habe ich bisher genäht. Wenn ich meinen nächsten Schal anfertige, werde ich auch mal versuchen eine Bilderanleitung zu machen und diese dann euch hier zur Verfügung stellen.

Mein allererster Loop :)

Mein allererster Loop 🙂

Ein Loop für meine Mama zum Geburtstag.

Ein Loop für meine Mama zum Geburtstag.

Ein Eulenschal als Geburtstagsgeschenk.

Ein Eulenschal als Geburtstagsgeschenk.

7 Gedanken zu “Meine bisherigen Loop-Schals

Kommentar verfassen

