Geburtstage über Geburtstage

Das hier sind all die Geburtstagskarten, die ich bisher gefertigt habe.

Eine Geburtstagskarte für eine ganz liebe Freundin

Eine Geburtstagskarte für eine ganz liebe Freundin

Die Geburtstagskarte für die Tante meines Vaters

Die Geburtstagskarte für die Tante meines Vaters

Eine Geburtstagskarte für meine Oma

Eine Geburtstagskarte für meine Oma

Die Geburtstagskarte für den Opa meines Freundes

Die Geburtstagskarte für den Opa meines Freundes

Die Geburtstagskarten für den Oktober

Die Geburtstagskarten für den Oktober

Eine weitere Geburtstagskarte

Eine weitere Geburtstagskarte

Die Geburtstagskarte für meine Tante und meinen Onkel

Die Geburtstagskarte für meine Tante und meinen Onkel

2 Gedanken zu “Geburtstage über Geburtstage

Kommentar verfassen

