Kuchen und Torten

Fangen wir nun mal mit den leckeren Sachen an. Das hier sind die Torten, die ich bisher gemacht habe. Als nächstes folgen dann Muffins und Pralinen.

Meine erste Motivtorte, passend zu meinem Geburtstag am Valentinstag gestaltet

Meine erste Motivtorte, passend zu meinem Geburtstag am Valentinstag gestaltet

Eine Marzipan-Glücksschweinchentorte für die Tante von meinem Freund zum Geburtstag

Eine Marzipan-Glücksschweinchentorte für die Tante von meinem Freund zum Geburtstag

Happy Birthday Andre <3

Happy Birthday Andre ❤

Widerstrebend habe ich für meinen Cousin eine Hertha BSC Berlin Torte zum Geburtstag gemacht.

Widerstrebend habe ich für meinen Cousin eine Hertha BSC Berlin Torte zum Geburtstag gemacht.

Happy Mother's Day!

Happy Mother’s Day!

Einfach mal so eine Marzipan-Himbeertorte

Einfach mal so eine Marzipan-Himbeertorte

Eine Himbeer-Vanille-Schokotorte zum 75. Geburtstag für den Opa von meinem Freund

Eine Himbeer-Vanille-Schokotorte zum 75. Geburtstag für den Opa von meinem Freund

Kommentar verfassen

