Der Elch lässt grüßen.

Gestern wurde mal wieder Geburtstag gefeiert. Irgendwie sind die Monate September bis Dezember so voll mit Geburtstagen, da weiß man manchmal gar nicht mehr wann man alles basteln, backen und fertigen soll. Weihnachten ist ja schließlich auch nicht mehr weit. Aber gut für die Leute, die tierisch Spaß an diesen Hobbies haben, also auch gut für mich 😉

Was wurde also für diesen Geburtstag gewerkelt? Eine Karte, ein bisschen Weihnachtsdeko und ein Kuchen. Heute werde ich euch zuerst einmal die Karte zeigen. Morgen und übermorgen folgen dann die Deko und der leckere Kuchen. Da der Winter ja einwandfrei da ist (man muss sich ja nur mal die Temperaturen anschauen), habe ich versucht die Karte auch etwas winterlich zu halten.

Elchige Geburtstagsgrüße 1

Elchige Geburtstagsgrüße 1

Elchige Geburtstagsgrüße 2

Elchige Geburtstagsgrüße 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s