Pläne über Pläne

Der November ist bald vorbei, also sollte man sich spätestens jetzt mal anfangen Gedanken um mögliche Weihnachtsgeschenke zu machen. Ich lasse es mir natürlich nicht nehmen auch einiges selber zu machen. Selbstgemachtes ist ja auch viel persönlicher als das ganze Gekaufte.

Meine Plänen sehen so aus:

  • Stiftemäppchen selber nähen
  • Kosmetiktäschchen (Susi von pattydoo) nähen
  • Eulenkissenhüllen nähen
  • Kulturbeutel (Vicky von pattydoo) nähen
  • Pralinen selber machen
  • Trinkschokolade selber herstellen

Das Nähen werde ich wohl in den nächsten zwei bis drei Wochen in Angriff nehmen. Pralinen und Trinkschokolade sollten erst kurz vor Weihnachten hergestellt werden (wegen der Haltbarkeit).

Was habt ihr so für Pläne? Stellt ihr eure Weihnachtsgeschenke auch selber her?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s