Marathon!

Nein nein ich bin natürlich keinen Marathon gelaufen! Ich habe lediglich einen ‚kleineren‘ Backmarathon hinter mir. Wieso das? Heute haben eine Freundin und ich zusammen gebacken. Natürlich konnten wir uns nicht auf eine Sorte beschränken, sondern mussten direkt mehrere probieren, um genau zu sein 3 (oder vier, wenn man den ersten Versuch Mürbeteig herzustellen dazu rechnet, aber der ist gescheitert und hat im Ofen vor sich hin gekocht 😀 ) Die Plätzchen werde ich euch in den nächsten Tagen mit den entsprechenden Rezepten genauer vorstellen.

image

2 Gedanken zu “Marathon!

Kommentar verfassen

