Marathon!

Nein nein ich bin natürlich keinen Marathon gelaufen! Ich habe lediglich einen ‚kleineren‘ Backmarathon hinter mir. Wieso das? Heute haben eine Freundin und ich zusammen gebacken. Natürlich konnten wir uns nicht auf eine Sorte beschränken, sondern mussten direkt mehrere probieren, um genau zu sein 3 (oder vier, wenn man den ersten Versuch Mürbeteig herzustellen dazu rechnet, aber der ist gescheitert und hat im Ofen vor sich hin gekocht 😀 ) Die Plätzchen werde ich euch in den nächsten Tagen mit den entsprechenden Rezepten genauer vorstellen.

image

Advertisements

2 Gedanken zu “Marathon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s