Happy Birthday Laura!

Dieses Wochenende, besser gesagt heute, steht mal wieder in Geburtstag an.

Dieses Mal ist das Geburtstagskind ein 13jähriges Mädchen. Da musste ich mir schon einige Gedanken machen: Was kann man einem Mädchen in dem Alter schenken? Denn es soll ja meist nicht mehr kindlich verspielt sein, aber es soll auch nicht zu erwachsen werden. So ist meine Wahl auf einen selbstgenähten Loop gefallen und dazu gibt es noch eine Karte.

Gebacken habe ich auch noch, aber den Kuchen und die Muffins werde ich die Tage erst zeigen.

der Schal

der Schal

die Karte

die Karte

die Verpackung

die Verpackung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s