Weihnachtsgeschenke

Viele Geschenke zu Weihnachten wurden von mir selber hergestellt. Den größten Teil davon habe ich genäht (ausgenommen ein selbstgebasteltes Lesezeichen). Die gewerkelten Sachen möchte ich euch gerne hier zeigen.

Eulenkissen

Eulenkissen

der wunderschöne Stoff wie ich finde

der wunderschöne Stoff wie ich finde

Als Verschluss habe ich Kam-Snaps angebracht.

Als Verschluss habe ich Kam-Snaps angebracht.

großes Eulenstiftemäppchen

großes Eulenstiftemäppchen

und auch hier die Nahaufnahme

und auch hier die Nahaufnahme

noch ein Stiftemäppchen

noch ein Stiftemäppchen

mit Label

mit Label

maritimes Stiftemäppchen von außen

maritimes Stiftemäppchen von außen

und einmal von innen

und einmal von innen

DSCF5458

Kommentar verfassen

