Auf Wiedersehen 2014!

2014 war ein ereignisreiches Jahr für mich.

Ich habe endlich mal richtige Hobbies für mich entdecken können, die nicht nur für eine Phase mal dazu gehören. Dazu zählen das Nähen und das Basteln. Gebacken habe ich schon immer gerne, allerdings habe ich dieses Jahr erst begonnen Motivtorten oder sonstige eher schwierige Sachen zu backen und zu fertigen.

Leider habe ich kaum Zeit für das Basteln von Weihnachtskarten gehabt, sodass ich das jetzt mit Neujahrskarten und kleinen Goodies nachgeholt habe. Die Karten habe ich dabei relativ schlicht gehalten. Insgesamt wurden sechs gewerkelt, die vom Aufbau her identisch sind und sich nur durch das Designerpapier unterscheiden.

DSCF5544DSCF5546DSCF5547DSCF5550

Die Idee für meine Goodies (die heute Nacht und morgen verteilt werden) habe ich mir von meiner lieben Demo von Stampin‘ Up, von Anke, abgeschaut und etwas abgewandelt. Bei mir verstecken sich dort Schoko-Schornsteinfeger und Schoko-Schweinchen. Den Link zu Ankes Version findet ihr hier.DSCF5562

Kommentar verfassen

