Ein kleines Geschenk

…hat meine Oma noch zu Weihnachten bekommen. Sie mag Kerzen sehr gerne, hat aber fast nur noch elektrische Teelichter oder Kerzen.

Daher hat sie von uns zu Weihnachten einen Teelichthalter mit passendem Teelicht (elektrisch natürlich) bekommen.

Als Verpackung habe ich eine kleine Box mit dem Envelope Punch Board gemacht und diese dann noch mit Designerpapier und Strasssteinen verziert.

DSCF5472Wenn ich die nächste Box werkel, werde ich mal eine Anleitung dazu erstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s