Love

Gestern habe ich eine Karte zur Verlobung einer Freundin gewerkelt. Sie geht morgen, spätestens übermorgen zur Post.

DSCF5565

Da sie nicht so sehr auf verspielte Sachen steht, habe ich mich bemüht die Karte relativ schlicht zu halten. Auf der Karte haben sich auch zum ersten Mal Buchstaben aus dem Modellierton von Stampin‘ Up eingefunden. Für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden damit. 😉

Orientiert habe ich mich am momentanen Sketch, der bei Match the Sketch zu erfüllen ist. Andere Karten mit ähnlichem Aufbau findet ihr hier.

2 Gedanken zu “Love

Kommentar verfassen

