Geburtstagseinladungen

Mein Geburtstag naht und ich habe mir dieses Jahr den Vorsatz gefasst richtige Einladungen zu basteln. Da sie nun fast alle verteilt sind, kann ich sie jetzt auch auf meinem Blog zeigen.

Da dieser (wie immer) auf den Valentinstag und dieses Jahr aber auch noch auf Karnvefall fällt, musste ich erstmal ein Weilchen überlegen, wie ich die Karten überhaupt gestalten soll. Letztlich ist mir aufgrund eines Stempelsets von Stampin‘ Up (Alle Jahre wieder) die Wahl nicht schwer gefunden und es ist eine Karnevalskarte mit etwas ‚Konfetti‘ geworden.

DSCF5649 DSCF5655

Wann kann man schon mal einen Karnevalsstempel benutzen? Mir persönlich bietet sich die Gelegenheit eigentlich nur, wenn mal wieder Geburtstag und Karnveval zusammen fallen. Karneval an sich wird zwar gefeiert, aber dafür brauche ich ja keine Karten so wirklich.

Wie sieht das bei Euch aus? Feiert ihr Karneval oder ergreift ihr die Flucht? 😉

Kommentar verfassen

