Schönen Valentinstag!

YEAH!!! Die Klausur liegt nun endlich hinter mir und jetzt ist erstmal für mindestens ein halbes Jahr Ruhe mit Prüfungslernen. Da feiert man den Valentinstag doch gleich doppelt so gerne.

Ich persönlich komme (fast) nicht drum herum ihn zu feiern, da dieser Tag auch gleichzeitig immer mein Geburtstag ist 😉 Schenken tuen mein Freund und ich uns zum Valtinstag eigentlich nichts (gut die Geschenke, die ich bekomme, sind aber auch Geburtstagsgeschenke). Trotzdem bekommt er dieses Jahr eine Karte von mir. Die hätte er aber auch so bekommen, da er mich die letzten Wochen so toll beim Lernen unterstützt hat.

Es ist wahrscheinlich die mit Abstand kitschigste Karte, die ich bisher gewerktelt habe und auch für lange Zeit gewerkelt haben werde, aber es ist schließlich der Tag der Liebe! Also Herzchen überall und so 😉

 DSCF5676 DSCF5677

DSCF5675

So ich werde jetzt zu meiner Mama zu Kaffee und Kuchen fahren und heute Abend wird schön mit Freunden gefeiert.

4 Gedanken zu “Schönen Valentinstag!

  1. Hallo Isabel,
    vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge! Eine tolle Karte hast du da gemacht.
    Und natürlich noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

