Wo ist nur die Zeit geblieben?

Da habe ich doch glatt Anfang Januar groß erzählt, dass ab sofort mindestens ein Post pro Woche kommt und was ist? Seit DREI! Wochen herrscht hier gähnende Leere… Doch dafür gibt es auch ein paar Gründe: Geburtstag und der Start des Praxissemesters (bis zum Schuljahresende bin ich an einer Schule) und da wollte so einiges organisiert, geplant und vorbereitet werden. Drei Stunden unterrichten durfte ich auch schon und ich muss sagen: Das ist echt viel zu planen, zumindest am Anfang, wenn man kaum Routine hat. Doch so langsam hat sich alles eingependelt, sodass ich jetzt auch endlich wieder etwas mehr Zeit für meinen Blog habe. Einige Beiträge sind schon in der Planung. Alles ist dabei: Basteln, Nähen und Backen.

Heute möchte ich einfach mal eine Karte zeigen, die ich einer guten Freundin einfach mal so gebastelt habe, weil ich ihr einfach mal DANKE sagen wollte.

DSCF5714 DSCF5715Farblich habe ich es in den Farben Brombeermousse, Kirschblüte, Savanne, Pflaumenblau und Pistazie von Stampin‘ Up gehalten. Der Baum und die Blumenwiese ist durch das Set ‚Baum der Freundschaft‘ entstanden. Ich persönlich finde das Set super, denn es ist total vielseitig und lässt sich auch zu jeder Jahreszeit einsetzen. Heute passt die Karte auch super zum frühlingshaften Wetter.

Passend zu der Karte habe ich noch eine Box gewerkelt, die ein kleines Geschenk beinhaltet hat. Die Box zeige ich euch morgen und den Inhalt (etwas Genähtes) kommt dann am Dienstag.

Kommentar verfassen

