Für einen besonders lieben Menschen!

Hier kommt nun die versprochende Box. Verschlossen wird sie mit einer Banderole aus Pappe. Farblich habe ich sie an die Karte von gestern angepasst. Der Stempel stammt aus der momentanen Sale-A-Bration bei Stampin‘ Up.

DSCF5716 DSCF5717 DSCF5718Meine Freundin hat sich über die kleine Aufmerksamkeit gefreut und ich war glücklich endlich mal wieder basteln zu können. Seid ihr gespannt auf den Inhalt der Box? Dann schaut morgen hier nochmal vorbei 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Für einen besonders lieben Menschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s