Ein kleines (frühlinghaftes) Hallo

Endlich ist der Frühling da mit den ersten halbwegs warmen und sonnigen Tagen. Das Wetter schreit dabei förmlich nach frühlingshaften Karten in Pastelltönen und viel grüner Farbe.

An diesen Farben habe ich mich auch bei meiner letzten Karte, die in den letzten Tagen entstanden ist, orientiert. Dabei bildet flüsterweißer Farbkarton von Stampin‘ Up die Basis und wird mit Waldmoos (der grüne Farbton) und unterschiedlichen rosafarbenen Tönen kombiniert. Das Designerpapier mit den wunderschönen Rosen stammt aus dem Action-Markt. Das ist eine holländische Ladenkette und ich kann jedem Bastler einen Besuch dort nur empfehlen. Verschiedenste Papiere, Dekoelemente, Bänder und was man sonst noch so alles für die Bastelei gibt, kann man dort erwerben und zwar zu ganz günstigen Preisen…

Beim Layout habe ich mich an der aktuellen Challenge von Match the Sketch orientiert.

Genießt das schöne Wetter, ich werde mich jetzt draußen auf unserem Balkon mit Unterrichtsplanung einer Deutschstunde auseinandersetzen.

Nun aber endlich zur versprochenen Karte:

DSCN1574 DSCN1578

DSCN1582

Advertisements

6 Gedanken zu “Ein kleines (frühlinghaftes) Hallo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s