Ein Stiftemäppchen

…ist der Inhalt der kleinen Box vom gestrigen Post. Passend auch zu ihrem Start des Praxissemesters und dem erneuten Schulbesuch habe ich mich für ein Stiftemäppchen entschieden. Die kann man schließlich immer gebrauchen und außerdem wusste ich, dass sie keins mehr gehabt hat.

Das Mäppchen ist (mal wieder) nach dem Schnittmuster von Pattydoo entstanden. Genäht habe ich es aus beschichteter Baumwolle als Außenstoff und normaler Baumwolle als Innenstoff.

DSCF5712 DSCF5713

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s