Schönen Geburtstag!

Ich möchte mir in der nächsten Zeit endlich mal einen Grundstock an fertigen Karten zulegen, denn nicht immer habe ich Zeit um eine zu basteln, wenn ich unbedingt eine brauche. Den Anfang hat eine Geburtstagskarte gemacht, denn diese Karten sind wohl die am häufigsten benötigten Karten.

DSCN1589 DSCN1591Beim Layout habe ich mich an der aktuellen Match the Sketch Challenge orientiert. Farblich habe ich sie in rosa und grün Tönen gehalten. Ein kleiner Touch von Frühling kommt durch das Designerpapier und die aus Seidenpapier gestanzte Blume.

Ich hoffe sehr, dass das Frühlingswetter uns noch lange erhalten bleibt und wünsche euch nun einen schönen Sonntagabend.

4 Gedanken zu “Schönen Geburtstag!

Kommentar verfassen

