Die Geburtstage häufen sich

Momentan steht bei mir ein Geburtstag nach dem anderen an. Vorgestern hat meine Oma ihren 86.! Geburtstag gefeiert, eine Woche zuvor mein Freund, in den nächsten drei Wochen stehen auch noch diverse Geburtstage an. Also eine perfekte Zeit um viel zu basteln (wenn man doch immer auch so viel Zeit hätte, wie man bräuchte!).

Für meine Oma habe ich es mir dennoch nicht nehmen lassen eine schöne Karte zu basteln. Die Inspiration zu dieser Tage ist mir beim Stöbern auf Pinterest gekommen, um genau zu sagen hier.

DSCF5751 DSCF5753

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s