Ein kleines Kärtchen

…aus ein paar Überbleibseln meiner letzten Karten habe ich gewerkelt. Einen bestimmten Anlass hatte ich nicht vor Augen, daher habe ich die Karte mit einem (neutralen) ‚Alles Gute‘-Stempel versehen. So kann sie zu einem Geburtstag, zu einer bestandenen Prüfung etc. eingesetzt werden.

DSCF5745DSCF5740Farblich habe ich mich auf die bald auslaufenden Farben von Stampin‘ Up konzentriert: Pistazie und Rhabarberrot. Das Papier mit den Blumen ist aus dem Designerpapier im Block ‚Aufgeblüht‘. Da sind sooo schöne frühlingshafte Papiere drin, die wenigstens auf Karten einen Hauch von Sonne und Frühling zaubern können. In der Realität lässt das anhaltende schöne Wetter ja leider noch auf sich warten…

Kommentar verfassen

