Eine weitere Geburstagskarte

Diese Karte habe ich schon vor einiger Zeit gebastelt, aber sie vergessen hochzuladen. Einen bestimmten Anlass gab es nicht, ich hatte einfach Lust etwas zu basteln.

Gemacht ist sie mit dem Stempelset ‚Baum der Freundschaft‘ von Stampin‘ Up. Ich liebe dieses Set einfach, da es mega vielseitig ist und zu wirklich jeder Jahreszeit passt.

DSCF6302WZ DSCF6305WZ

4 Gedanken zu “Eine weitere Geburstagskarte

    • Vielen Dank! 🙂
      Kann ich sehr gut nachvollziehen. So erging es mir vor einem Jahr auch. 😀 Will gar nicht wissen wie viel Geld ich bereits dafür ausgegeben habe.^^ Habe mir vieles aber auch erst nach und nach anschaffen können. Ist nicht gerade das günstigste Hobby, wenn man auch wert auf Qualität legt. Kann dir da aber Stampin‘ Up echt ans Herz legen. Vielleicht auf den ersten Blick etwas teurer, aber die Qualität ist 1a 😉

      Gefällt mir

  1. Sehr schön geworden 👏🏻 . Bastle immer nur Karten, wenn mir 2 Stunden vor der Geburtstagsfeier einfällt, daß ich keine Karte habe 😎

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

