Zum Muttertag

…gibt es von mir heute eine Karte. Meine Mutter bekommt auch noch einen Kuchen, aber den zeige ich hier erst kommende Woche.

Die Karte habe ich dieses Mal ausschließlich mit Sachen von Stampin‘ Up gestaltet. Die Hauptfarben sind Rhabarberrot, Kirschblüte und Waldmoos. Der Text ‚for my wonderful mother‘ stammt aus einem alten Stempelset und wurde in Kirschblüte embosst. Das Designerpapier stammt aus dem Block ‚Aufgeblüht‘. Die Schmetterlinge stammen aus einem Embosslit, welches ich durch die Big Shot genudelt habe.

DSCF6318neu DSCF6320neu

Kommentar verfassen

