Muffin zum Geburtstag

…gibt es auf der heutigen Karte. Für eine gute Freundin ist sie gedacht und Muffins sind seit einigen Jahren quasi untrennbar mit ihr verknüpft. Wie genau diese ‚Verbindung‘ zustande kam, weiß ich um ehrlich zu sein schon gar nicht mehr.

Die Karte habe ich sogar mal fast ohne Produkte von SU gemacht, denn ohne Stampin‘ Up geht es ja bekanntlicherweise auch ganz gut. Auch wenn farblich vielleicht mal nicht alles zu 100 % passt.

Das Papier habe ich aus dem Action Markt (ein holländischer Laden, der nach und nach auch in Deutschland Fuß fasst).

DSCF6346wz DSCF6349wz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s