Buttercremetorte

Zum Muttertag (schon etwas her 😉 ) habe ich einen einfachen Rührkuchen gebacken und diesen innen mit einer Himbeerbuttercreme gefüllt und außen mit einer normalen Buttercreme eingestrichen.

Dieses Mal wollte ich die Torte nicht auch noch mit Fondant einschlagen und so habe ich mir die restliche Himbeerbuttercreme geschnappt und diese in einen Spritzbeutel mit Sterntülle gefüllt. Anschließend habe ich duch Spiralbewegungen diese Rose gespritzt. Geht sehr schnell & einfach und lässt den Kuchen nach was aussehen 😉

DSCF6322wz DSCF6328wzSollte Interesse an den jeweiligen Rezepten bestehen, so hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s