Eine Box mit dem Gift Punch Board + Anleitung

…war mein heutiges Bastelprojekt. Gemacht habe ich die Box aber keineswegs mit einem normalen Falzbrett oder dem Envelope Punch Board (ist dort ja auch kein Geheimnis mehr ;)), sondern mit dem neuen Gift Bag Punch Board von Stampin‘ Up. Kreative Zweckentfremdung nennt man das wohl.

Auf diversen Blogs habe ich bereits gelesen, dass man mit dem neuen Board wohl Boxen machen kann, doch eine Anleitung nach meinen Wünschen habe ich auf Anhieb nicht gefunden. Daher stammt die Umsetzung allein von mir und ist nirgens abgekupfert.

Nun eine kleine Bilderflut meiner Box 😉

Verpackung mit Tüten-Punch-Board_Fotor_Collage_Fotor_CollageEine Anleitung ist zur Box findet sich hier.

Kommentar verfassen

