Zum Hochzeitstag

…der Großeltern von meinem Freund ist eine Karte entstanden. Der große Tag ist zwar erst in ein paar Wochen, aber der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm. 😉 Außerdem wollte ich mal ein paar meiner neuen ‚Bastelschätze‘ ausprobieren.

Den Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder und meiner Big Shot geprägt und dabei wurde das Papier ‚leider‘ etwas zu sehr geprägt. Dadurch ist es an einigen Stellen etwas brüchig und fast eingerissen, aber das ist bei dem Muster eigentlich sogar ein schöner Nebeneffekt und passt ganz gut 😉

DSCF6505wz DSCF6507wz

Beim Layout habe ich mich an der aktuellen Vorlage von der Match the Sketch-Challenge orientiert.

Advertisements

2 Gedanken zu “Zum Hochzeitstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s