Maritimies Utensilo

Momentan habe ich leider kaum Zeit für den Blog. da ich sehr viel für die Uni noch machen muss (trotz Semesterferien!).

Daher habe ich heute auch nur kurz ein Utensilo, das ich bereits im Mai genäht und verschenkt habe. Falls Interesse an einer Nähanleitung besteht, so lasst mir einen Kommentar hier. Dann werde ich bei meiner nächsten Nähaktion auch Bilder für eine Schritt-für-Schritt Anleitung machen.

Eine kleine Ankündigung noch: Der Blog wird demnächst (erneut) sein Design verändern, da ich nun endlich mein absolutes Lieblingsdesign und einige Tipps für einen schöneren Blog gefunden habe. Doch dazu an anderer Stelle mehr 😉

Nun lasse ich aber die Bilder vom Utensilo für sich sprechen:

Mama Geschenk 2_Fotor_Collage

Unterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s