NEU NEU NEU

Wie bereits in meinem letzten Post angekündigt, hat der Blog nun erneut sein Design verändert. (Er bleibt aber jetzt so – versprochen ;)) Zusätzlich habe ich noch weitere kleine Änderungen vorgenommen, um den Blog an einigen Stellen auch etwas leserfreundlicher zu gestalten.

Ich möchte euch jedoch einen kleinen Exkurs geben, wie ich zu diesen Änderungen überhaupt gekommen bin. Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp auch für euch dabei.

Zunächst bin ich vor circa drei Wochen über die Seite Mein Feenstaub von Lisa gestolpert und sie gibt auf ihrem Blog ganz tolle Tipps für bessere Fotos oder auch für einen schöneren und leserfreundlicheren Blog. Dann habe ich außerdem vor wenigen Tagen über Instagram den Blog Bonny und Kleid von Kristina gefunden. Sie lüftet auch etwas die Geheimnisse bezüglich schöner Blogfotos und gibt ebenfalls nützliche Fototipps. Auf dem Blog Pusteblume? von Sandra habe ich Tipps bezüglich einer eigenen Blogunterschrift gefunden. Ansonsten gibt es natürlich auch noch eine Vielzahl anderer Blogs, die sich auch mit diesen Themen beschäftigen, doch die drei erwähnten Blogs haben mir (PERSÖNLICH!) am meisten geholfen.

So das war es auch für heute erstmal von mir. Morgen kommt ein leckeres neues Cookie Rezept – mehr wird noch nicht verraten 😉

Kommentar verfassen

