Ein perfektes Männergeschenk

… gab es zu der Karte, die ich bereits letzte Woche hier gezeigt habe. Gut, eine Voraussetzung damit das Geschenk gut ankommt ist, dass der Beschenkte auch Bier mögen muss. Doch zumindest in meinem Freundes- und Familienkreis ist dies einwandfrei so: Alle Männer mögen Bier, zwar mit unterschiedlichen Vorlieben, aber man kann sie alle mit diesem Getränk erfreuen 😉 Genug der Klischees aber an dieser Stelle 😀

Also was lag da näher, als mal einen Biergeschenkekorb mit verschiedenen (eher besonderen) Biersorten zu verschenken? Und als ich dann die Idee zu meiner Karte gefunden habe, war die Sache quasi geritzt. Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und mittlerweile bestimmt schon die ein oder andere Sorte probiert.

Peter Geschenk 1_Fotor_Collage

*************************************************************************************

verlinkt zu: creadienstag und dienstagsdinge

5 Gedanken zu “Ein perfektes Männergeschenk

  1. Auf Bier stehen wohl fast alles Männer, wenn du es etwas exotischer magst, dann kannst du ja Biere aus alle Welt benutzen oder den folgenden genialen Bieröffner gleich mit verschenken. Der Plöpper ist ein tolles Gartenpartygeschenk. Jeder möchte ihn mal ausprobieren 😉

    Hier meine Tipps:
    http://schenkdichgluecklich.com/2015/08/11/maenner-ganz-einfach-gluecklich-machen-mit-dem-ploepper-bieroeffner/
    http://schenkdichgluecklich.com/2015/07/13/geschenk-fuer-maenner-bier/

    Viele Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, was für eine tolle Idee! Da kenne ich auch so ein paar Männer im Freundeskreis, die sich über eine Biergeschenkkiste sehr freuen würden! Mit der Karte ist es dann noch richtig schön präsentiert!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

