Kartenflut im Oktober

Ganz richtig gelesen: Diesen Monat gibt es eine kleine Kartenflut oder besser gesagt generell eine Bastelflut. Viele Geburtstage standen an, daher mussten einige Karten her oder auch kleine Aufmerksamkeiten für Besuche.

Fangen wir mit der ersten Karte an: Da wir vor nicht allzu langer Zeit im Urlaub waren, während der Zeit aber jemand Geburtstag feierte, musste eine nachträgliche Geburtstagskarte her. So konnte ich auch ‚endlich‘ mal (nach einem Jahr) meinen ‚Besser spät als nie‘-Stempel einsetzen. Aufgrund der Farben lässt sich möglicherweise bereits erahnen, dass sie für einen Mann gedacht war.

Karten September-Oktober_Fotor_Collage_Opa

*************************************************************************************

Meine verwendeten Materialien:

  • Designerpapier (stammt von Stampin‘ Up, leider nicht mehr erhältlich)
  • Farbkarton A4 in Honiggelb von Stampin‘ Up
  • Farbkarton in Jade von Stampin‘ Up (nicht mehr erhältlich)
  • Stempelfarbe in Jade von Stampin‘ Up (nicht mehr erhältlich)
  • Stanze Boho Blossoms von Stampin‘ Up (nicht mehr erhältlich)
  • Klebeperlen
  • Kreis-Framelits

Wie ihr sehen könnt, sind die meisten Sachen nicht mehr erhältlich. Allerdings lassen sich diese auch sehr gut durch andere Papiere/Farben ersetzen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s