Adventskalender Nr. 1

… zeige ich euch heute. Ich habe in der letzten Zeit einige Adventskalender 2go verschenkt. Die machen sich in der Vorweihnachtszeit sehr gut (finde ich). Die ersten zwei Kalender habe ich leider vergessen zu fotografieren. Dennoch habe ich noch verschiedene andere, die ich in den nächsten Tagen hier zeigen werde. Den Anfang machen insgesamt sechs Kalender in drei unterschiedlichen Designs.

*************************************************************************************

Kommentar verfassen

