Zur Konfirmation

… am Donnerstag von der Cousine meines Freundes darf eine Karte natürlich nicht fehlen.

*************************************************************************************

Gewerkelt wurde sie leider ausschließlich mit Produkten, die entweder nicht mehr bei Stampin Up erhältlich sind oder aber nicht von dieser Firma stammen. Dennoch finde ich sie sehr schön und edel 😉

Mit der Karte nehme ich auch noch eben fix an der aktuellen Challenge von Match the Sketch teil.

Advertisements

4 Gedanken zu “Zur Konfirmation

  1. Hallo Isabel,
    tolle Karte. Man darf’s ja nicht zu laut sagen, aber auch ohne aktuelle Stampin‘ Up! Produkte kann man tolle Projekte gestalten.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s