Die versprochene Verpackung

…aus meinem vorletzten Post soll natürlich nicht vergessen werden 😉

Die folgende Verpackung habe ich vor einiger Zeit als Mitbringsel zu einem Abendessen gebastelt. Dabei muss ich zugeben, dass die eigentliche Tüte aus der letzten Weihnachtszeit von Depot stammt und ich lediglich für die Verzierung zuständig war. Schnell ist ein Banner entstanden und wurde dann nur noch mit etwas Band (Wie heißt das Band überhaupt?) verziert. Zur Abrundung durften die Eicheln aus dem aktuellen SU Saisonkatalog natürlich nicht fehlen. Ich muss echt gestehen, dass ich mich in die kleinen Dinger etwas verliebt habe. Es entstehen bestimmt auch ein paar Weihnachtskarten mit ihnen. Verschlossen wurde alles mit einer kleinen Holzklammer.

Cookie Verpackung

*************************************************************************************

Meine verwendeten Materialien:

  • Farbkarton in Brombeermousse von SU
  • Farbkarton in Kandiszucker von SU (nicht mehr erhältlich, alternativ Savanne oder Taupe verwenden)
  • Farbkarton in Schokobraun von SU
  • Farbkarton in Flüsterweiß von SU
  • Stempelfarbe in Schokobraun von SU
  • Elementstanze ‚Eichel‘
  • Stempelset ‘Herbstgrüße’
  • Dekoband
  • kleine Holzklammer
  • weiße Tüte (von Depot)

Hinterlasse einen Kommentar